Das war 2022 im Nachbarschaftstreff - bisher...

1. Aktiventreffen 2022

 

Beim ersten Aktiventreffen des Jahres wurde diskutiert, bis die Köpfe rauchten und es gab eine Premiere: zum ersten Mal redeten wir nicht über die Spülmaschinennutzung. Aber dafür über viele Ideen und Wünsche für 2022. Wir freuen uns schon auf das Ramadama am 12.03. und planen ein Sommerfest zu Beginn der Sommerferien. Außerdem sind wir gespannt, ob eine Gartengruppe zustande kommt und welche Ideen das neue Jahr noch bringen wird. Wir freuen uns!

 

Infocafé “Was tun, wenn ein Brief von der Krankenkasse kommt?”
Mittwoch, den 26.01.22, 10 bis 12 Uhr

 

Unsere Patientenberaterin Carola Sraier konnten all jenen helfen, die unsicher, sind was zu tun ist, wenn ein Brief von der Krankenkasse kommt.

Ausblick 2022

 

Für 2022 ist viel geplant, u.a. eine Yu-Gi-Oh-Gruppe. Wenn Sie auch eine Idee für den Treff haben, kommen Sie gerne auf uns zu!

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

Hier finden Sie uns:

Nachbarschaftstreff Ramersdorf-Süd
QuarterM gGmbH

Balanstraße 111

81549 München

Kontakt:

Treffleitung:

Hannah Suttner

+ 49 89 46 13 90 80

+ 49 176 58 85 15 99

NTRamersdorfsued@quarterm.de

Koordination Nachbarschaftshilfe:

Sanne Lenhart

+49 159 06 17 51 77

NHRamersdorfsued@quarterm.de

Unser aktuelles Infoblatt:

Informationsblatt Januar 2022
20211221_Infoblatt Januar.pdf
PDF-Dokument [403.8 KB]

Der Nachbarschaftstreff Ramersdorf- Süd ist ein Standort des Projekts Demokratie-Lokal

Der Nachbarschaftstreff Ramersdorf- Süd ist ein Standort des Projekts Wertebank- Geteilte Werte in der Nachbarschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftstreff Ramersdorf-Süd, QuarterM gGmbH